Kategorien &
Plattformen

Firmvorbereitung

Firmvorbereitung
Firmvorbereitung
© Pixabay - Gerd Altmann

Am 26. und 27. Juni 2021wird Domkapitular Georg Franz in der Pfarrei St. Christophorus Diezer Land das Sakrament der Firmung spenden. Zum Firmkurs sind nun alle Jugendlichen eingeladen, die die 9. oder 10. Klasse besuchen bzw. zu den Kommunionjahrgängen 2014 und 2015 gehören oder die älter als 16 Jahre und noch nicht gefirmt sind. Die Einladungen zum Kurs und zu  Informationsgesprächen zur Firmvorbereitung, die zwischen dem 24.11. und 8.12. stattfinden, sind in den letzten Tagen verschickt worden. Wer aus Versehen keine Einladung erhalten hat und sich informieren möchte, vereinbare bitte einen Gesprächstermin im Zentralen Pfarrbüro unter:

06432 – 920940 oder pfarrbuero@bistumst-christophorus-diezerlandlimburg.de

Anmeldeschluss zum Firmkurs ist dann der 18. Dezember.

 

 

 

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz